BUGA-Cup 2015 in Rathenow

Am Samstag hieß es wieder für ein Stendaler Doppel Zeit für Badminton.
Im Rahmen der BUGA fand in Rathenow das jährliche Doppelturnier statt.
Im Herrendoppel wurde zum Start in 3 Gruppen mit je fünf Doppeln Jeder gegen Jeden gespielt.
Im Anschluss wurde nochmal in A/ B /C Gruppen unterteilt.
Das Stendaler Doppel Schüler/Tetzel konnte sich mit 5Siegen den ersten Platz der Gruppenphase sicher und landete deshalb im A-Turnier.
Auch dort konnten die ersten 2 Spiele siegreich verbucht werden.
Im dritten Spiel traffen sie erneut auf den zweit Platzierten der Anfangsgruppe und
konnten nach schlechtem Start das Spiel im dritten Satz für sich entscheiden.
Im letzten Spiel des Tages ging es dann gegen das Doppel von HSV Medizin Magdeburg die ebenfalls ungeschlagen waren.
Leider verloren die Stendaler Schüler/ Tetzel diese Begnung knapp und wurden somit Zweiter.

Wieder ein erfolgreicher Ausflug für den BV Stendal 97!

Pokale Rathenow BUGA Cup 2015Treppchen Zweiter Platz BUGA CUP 2015