Badminton-Stendal-Karstädt

Turnierstart 2017

Hy Sportsfreunde,

im neuen Jahr sind schon ein paar Monate vergangen, da greifen auch die Badmintonspieler aus Stendal ins Turniergeschehen ein. Das schon fast Traditionelle Turnier in Karstädt macht dabei den Anfang. Mit 3 Herrendoppeln und 3 Damendoppeln waren wir gut vertreten.
An den Start gingen 11 Damendoppel und 29 Herrendoppel aus 21 Vereinen.
Nach den ersten drei Runden wurde das Turnier wieder in A & B geteilt.
Dort reichte es für:
Ahrens/Ahrens Platz 5 in B
Dreier/Krzizak Platz 1 in B
Markgraf/Gericke Platz 3 in A

Merkel/Skrock Platz 5 in B
Waide/ Pötter Mittelfeld in A
Schüler/Tetzel Platz 2 in A

Das reichte mit Insgesamt 28 Punkten für den Rückgewinn des Mannschaftspokals.
Vor Karstädt mit 19 Punkten und Rathenow mit 18 Punkten.

Badminton-Stendal-Karstädt   Badminton-Stendal-Karstädt   Badminton-Stendal-Karstädt  Badminton-Stendal-Karstädt  Badminton-Stendal-Karstädt  Badminton-Stendal-Karstädt  Badminton-Stendal-Karstädt  Badminton-Stendal-Karstädt  Badminton-Stendal-Karstädt  Badminton-Stendal-Karstädt  Badminton-Stendal-Karstädt  Badminton-Stendal-Karstädt  Badminton-Stendal-Karstädt  Badminton-Stendal-Karstädt  Badminton-Stendal-Karstädt  Badminton-Stendal-Karstädt  Badminton-Stendal-Karstädt  Badminton-Stendal-Karstädt