Es geht wieder los

Kinder und Jugendliche

Das Training findet ab sofort wieder in der Sporthalle Haferbreite für alle Kinder und Jugendliche gemeinsam statt. Die neue Trainingszeit ist jeweils Dienstags von 16.30Uhr bis 18.00 Uhr., leider wurde uns der Mittwoch bis auf weiteres gestrichen. Jeder Teilnehmer benötigt einen negativen Test der max. 24 Stunden alt sein darf. Eine Bescheinigung der Eltern/Schule über erfolgten Selbsttest wird akzeptiert. Wer erkältet ist bleibt bitte zu Hause.

Erwachsene

Das Training findet ab sofort wieder in der Sporthalle Haferbreite zu gewohnten Zeit ab 18.00Uhr statt. Das Freitagstraining wie immer nur nach Absprache. Die Teilnehmer bringen die entsprechenden Bescheiningungen über den vollständigen Impfschutz, Genesenenstatus oder eine Bescheinigung über einen negativen Test (nicht älter als 24h) mit.