Vereinsinternes Schleifchenturnier 2021

Am 16.10.2021 fand unser diesjähriges vereinsinteres Schleifchenturnier statt. 16 Sportler nahmen an diesem Turnier teil, bei dem der Spass im Vordergrund stand. Austragungsort war die Sporthalle Haferbreite. Sieger wurde Christian Schüler vor Martin Wagner und Christin Eichhorn.

Am Abend fand die alljährliche Mitgliederversammlung statt. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten fand die turnusmäßige Wahl des Vereinsvorstandes statt. Aufgrund der erfolgreichen Vereinsarbeit, wurden alle Mitglieder des Vorstandes einstimmig wiedergewählt. Die alte und neue Vereinsvorsitzende Patricia Dreier, mittlerweile seit 16 Jahren im Amt, bedankte sich im Namen des Vorstandes für das Vertrauen der Vereinsmitglieder.

Die Bilder findet ihr hier: http://badminton-stendal.de/bilder-2021